ID-Judoka bei den 2 Tollen Tagen in Hameln

Die 2 Tollen Tage sind seit Jahren bereits fester Bestandteil des Lehrgangskalenders im ID-Judo. An einem Wochenende kommen alle interessierten Judoka mit und ohne Behinderungen zusammen und verleben zwei Tage mit Judo, Spiel, Spaß und schönen Momenten.
Der TC Hameln hatte in diesem Jahr am 9. und 10. Juli das Heft in der Hand und überzeugte die 65 Teilnehmenden aus Braunschweig, Diepholz, Hannover, Lüneburg, Osnabrück und eben auch Hameln mit einem tollen Programm. Gestartet wurde selbstverständlich mit einer Judoeinheit. Unter der Leitung von ID-Landestrainer Daniel Wissel kamen die Teilnehmenden bereits zu Anfang ganz schön ins Schwitzen. Danach sollten selbstverständlich eine kleine Dusche und vor allem das Essen folgen.
Mit einem kleinen Tanzworkshop und einigen kleinen Spielchen auf der Matte ging dann der erste Tag zu Ende und die Nachtlager mussten auf und um die Matte aufgebaut werden. Geschlafen wurde nämlich, wie immer bei den 2 Tollen Tagen, in der Halle.
Nach einer - für einige - kürzeren Nacht, startete bald am Morgen auch der Tag mit dem Frühstück und anschließender Judoeinheit. Von Müdigkeit war hier aber bei den Teilnehmenden nichts zu spüren!
Die Teilnehmenden vom Sport-Team-Lüneburg waren sich auch nach diesem Jahr einig, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein!

Sport-Team Lüneburg e.V. - ID-Judoka bei den 2 Tollen Tagen in Hameln

Sport-Team Lüneburg e.V. Laufen
Sport-Team Lüneburg e.V. Judo
Sport-Team Lüneburg e.V. Spiel
Sport-Team Lüneburg e.V. Boxen
Sport-Team Lüneburg e.V. Tanzen

site created and hosted by nordicweb